Record Release Concert | Badehaus Berlin

Wer am 29. November 2018 nicht live dabei sein konnte, kann sich nun das Popcorn schnappen und den gesamten Auftritt...

Inspired by the Riot | OUT NOW_Pressestimmen

„Mit ihrem zweiten Studioalbum beweist Kati echte Frauenpower: Sie veröffentlichte es ohne Label im Alleingang, gefördert durch die „Initiative Musik...

new single out now! | „yellow“

„Als Linus Volkmann vor ein paar Wochen auf seiner Facebook-Seite darauf hingewiesen hat, dass das bis dato präsentierte Line-up des...

Interview | FORUM

  Wenn es um etwas geht, das uns wichtig ist, können uns die Fragen nach dem ‚Warum?’ und dem ‚Warum...

New single out now!!

„The Power Above“ ist die erste Single-Auskopplung des Ende November erscheinenden zweiten Albums „Inspired by the Riot“, und  macht  sofort...

Förderung der Initiative Musik!

Förderung der Initiative Musik!

Ich bin dabei! Im Rahmen der Förderrunde Nr. 43/ 2018 wird mein musikalisches Projekt/ Vorhaben von der Initiative Musik gefördert! Initiative...

Record Release „Inspired By The Riot“ | November 2018

Record Release „Inspired By The Riot“ | November 2018

„Inspired By The Riot“ ist das zweite Studioalbum von Kati von Schwerin, und folgt somit auf das Debüt „Remedy“ (2016)....

Exhibition DEADLINE_Westfalenpost Review

Exhibition DEADLINE_Westfalenpost Review

VERNISSAGE Ausnahmekünstlerin Kati von Schwerin stellt in Brilon aus Monika Wiegelmann Westfalenpost 24.03.2018 – 16:00 Uhr BRILON. Die Vernissage der...

LIQUIDINSPIRATION_Interview

LIQUIDINSPIRATION_Interview

MÄRZ 18, 2018 VON ANDRÉ PAETZEL Kati von Schwerin, die Meisterschülerin Ich freue mich besonders, wenn ich durch dieses Format...

Exhibition DEADLINE | Galerie der Sparkasse Hochsauerland

Am Donnerstag, 22. März 2018 findet um 20.00 Uhr die Eröffnung der Ausstellung „Deadline“ von der Berliner Künstlerin Kati von...